Hier Elberfelder Bibel Online lesen.

Ecclesia FreeBible- Read different.

Was ist die Elberfelder Ecclesia FreeBible?

Die Elberfelder Ecclesia FreeBible (EEF) war erstmals unter dem Namen FreeBible2004 online erschienen (hier Elberfelder Bibel Online lesen) und basiert auf den Texten der Elberfelder Bibel 1855 bis 1871. Der Text wurde weiter entwickelt und in Buchform des kompletten Alten- und Neuen Testamentes gedruckt. Die EEF ist aber auch eine Elberfelder Bibel mit Erklärungen.

Die Ecclesia FreeBible ist verlagsunabhängig und muss keiner theologischen Institution genügen.

Kunden Testimonial

"Ist einfach zu lesen!"
  (Esther A.)
  
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Ulm/Neu-Ulm (Baptisten)
John-F.Kennedy-Str.6,
89231 Neu-Ulm
www.friedenskirche-neu-ulm.de

Beimerstetten, 10.08.2009

Hallo Hr. Mustun,

Danke für Ihre Erlaubnis die FreeBible-2004 im letzten Jahr 2008
auf unserer KidsCamp CD-ROM zu verwenden.

Dürfen wir Ihre FreeBible-2004 auch 2009 wieder auf unsere
KidsCamp Bilder-CD mit draufpacken ?

Ich würde - Ihre Erlaubnis vorausgesetzt - die Free Bible 2004
(von sourceforge.net) wieder auf dieser CD (gratis) weitergeben.

Freundliche Grüsse

aus Ulm a.d. Donau
H.P. K.
Zeltlagerleitung 2009  Mail: ********

PS: Er durfte :)

elberfelder bibel NT elberfelder bibel AT

Ihr nächstes Projekt?

Die Ecclesia FreeBible versteht sich als Projekt, nicht als einmal gedruckt und in Stein gegossen.

NEWS

Elberfelder Bibel Online Merkmale

Erklärung Inhalt

 

Ein Beispiel aus Ecclesia FreeBible 2008 Matthäus Evangelium:

text (Zum Vergrössern auf Bild klicken)